Wurfplanung

Wir planen unseren

H-Wurf für Frühjahr 2020

mit dem wunderschönen niederländischen Rüden

Ch. Fame And Glory From Forever Clever „Vince“,

der in der Zuchtstätte From Forever Clever von Gerard und Lies van Heughten in Asten in den Niederlanden lebt

und unserer

Ch. Blue County Border Endearing Enya „Lany

Vince besticht durch seinen unfassbar schönen Kopf und Ausdruck mit kurzem Stopp und dunklen Augen! Er trägt seine Ohren wie Lany in perfekter Steh-Kipp-Haltung und hat von seinen Eltern eine beeindruckende Fellstärke geerbt, die er zusammen mit Lanys schönem Haarkleid hoffentlich an seine Kinder weitergeben wird.

Vince ist gesund und hat wie Lany alle – auch genetischen – Untersuchungen ohne Befund bestanden. Er ist Träger der Farbe „Australian Red“ (ee-red). Wir erwarten aus dieser Verpaarung  jedoch ausschließlich Welpen in der klassischen Farbe schwarz-weiß.

Vince hat einen schönen, kräftigen Körperbau mit hervorragenden Winkeln und Linien, der unsere zierliche Lany sicherlich sehr gut ergänzen wird. Sein freundliches und offenes Wesen passt ausgezeichnet zu unserer zarten, verschmusten Lany – wir erwarten aus dieser einmaligen Zusammenführung liebevolle und wesensfeste kleine Border Collies, die als Assistenz-, Therapie-, Schul-, Sport-, Familien- oder Zuchthunde ins Leben gehen können. Wir freuen uns schon sehr auf die Babys voraussichtlich im Februar 2020!

Bei ehrlichem Interesse an einem Welpen aus unserer Zuchtstätte setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.