A-Wurf

Blue County Border A-Wurf
Charming Princess from Border’s Friends “Leya” Pikkupaimenen Be Brave “Flynn”
 

IMG_2896

 

 

Flynn stehend

 

geb. 24. April 2006

schwarz-weiß

49 cm, HD-A, ED-0

CEA/CL und TNS genetisch frei,

MDR1+/+, Glaukom frei

Jugendsiegerin 5. Freiluftschau Rheinland 2007

geb. 5. Juli 2004

schwarz-weiß

52 cm, HD-A

CEA/CL und TNS genetisch frei

Best Puppy in Breed/Best Puppy in Show,
CAC Porto 2005

Best Puppy in Group/Best Puppy in Show,
CAC Vila Franca 2005

Best of Breed CAC Costa Azul 2005

Best of Breed CAC Santo Tirso 2005

Best in Show CACIB Madrid 2005

Best of Breed CACIB Lissabon 2005

Crufts qualifiziert 2006

 

Für unseren ersten Wurf im Spätsommer 2008 haben wir den wunderschönen Rüden Pikkupaimenen Be Brave “Flynn” der portugiesischen Züchterin Ana Pires ausgewählt. Flynn besticht durch seinen ausdrucksvollen Kopf mit wundervoll schwarzen Augen und sein hervorragendes Gebäude mit kräftigem Knochenbau. Flynn ist frei von allen erblichen Krankheiten und hat einen ausgesprochen lieben und freundlichen Charakter. Seine Showkarriere startete Flynn mit beeindruckender Geschwindigkeit und war qualifiziert für die weltgrößte Hundeausstellung in Birmingham, die Crufts, in 2006. Durch einen schrecklichen Beißunfall musste er seine Ausstellungskarriere leider frühzeitig beenden.

Flynn wird wie Leya im Agility und Obedience geführt – natürlich mit Clicker. Von Leya und Flynn versprechen wir uns charakterfeste und aufgeschlossene Welpen in schwarz-weiß, möglicherweise auch tricolor.

Am 10. und 11. Juni des Jahres wurde Leya erfolgreich von Flynn gedeckt. Die Ultraschalluntersuchung am 5. Juli zeigte mindestens 5 Welpen. Unser A-Wurf wird somit voraussichtlich am 12. August geboren.

Schwangerschaftskalender obenSchwangerschaftskalender unten

Schwangerschaftskalender unseres A-Wurfes gezeichnet von Luca Tscharnezki am 9. Juli 2008. Süß!!!