Laura schon 9 Jahre

Laura schon 9 Jahre

9. August 2017 News

Heute hat mein Seelenhund Laura Geburtstag. Laura – Blue County Border At My Fancy – stammt aus meinem A-Wurf und ist als erster Welpe meiner Zuchtstätte in meine Hand geboren. Sie ist nicht zuletzt deshalb etwas ganz Besonderes für mich. Laura ist einfach einmalig: sie mein typvollster Border Collie, stets an meiner Seite, stets aufmerksam, stets arbeitsbereit, stets bemüht, mir alles recht zu machen. Laura ist im Alltag, beim Arbeiten, im Sport einfach ein Traum – hochsensibel und empfindsam, ausgesprochen aufmerksam und gelehrig, superleicht führbar, stets auf mich fokussiert, außerordentlich liebevoll und verschmust… – eben mein Seelenhund!

Laura ist die Mutter unseres C- und E-Wurfes. Sie hat 15 tolle und wunderschöne Welpen geboren und dabei selbst fast ihr Leben verloren. Laura hat ihr ausgesprochen treues und liebevolles Wesen an zahlreiche ihrer Kinder vererbt und führt bis heute ihre fürsorgliche Mutterrolle bei ihrer Tochter Lany – Blue County Border Endearing Enya – aus unserem E-Wurf aus. Selbst bei Zuchtstätten in Griechenland (Kynagon) und den Niederlanden (Roblins Pride) hat Laura ihren prägenden Einfluss eingebracht.

Liebe Laura, bleib so wie Du bist und bitte noch lange gesund und munter! Laura, Du bist einmalig – mein Seelenhund!!!