B-Wurf

Blue County Border B-Wurf
Charming Princess from Border’s Friends “Leya” Borderline Country Justinboots ”Boots“

IMG_2896

 

Boots_steh_zagreb_2010

geb. 24. April 2006

schwarz-weiß

49 cm, HD-A, ED-0

CEA/CL und TNS genetisch frei,

MDR1+/+Glaukom frei

Jugendsiegerin 5. Freiluftschau Rheinland 2007

 

Als Vater für unseren zweiten Wurf im Frühjahr 2010 haben wir den sehr viel versprechenden und wunderschönen Rüden Borderline Country Justinboots “Boots” im Besitz von Heidi Poschacher – Borderline Country in Österreich – einsetzen dürfen. Auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank an Heidi Poschacher, dass sie uns diese Verpaarung möglich gemacht hat!

Boots ist ein lieber und freundlicher Jungrüde, der mit nur 15 Monaten eine äußerst beeindruckende Showkarriere aufweist. Er hat bereits zwei Jugend-Championtitel sowie die Jugendklasse der Bundessiegerschau in Dortmund gewonnen.

Boots ist der Sohn von Borderline Country Extacy und Waveney Caught in Time und stammt aus den besten und schönsten englischen und vor allem australischen Linien. Boots besticht durch seinen kräftigen Kopf mit dunklen Augen und tollem Ausdruck. Sein Körperbau ist ausgesprochen harmonisch mit geradem Rücken und hervorragenden Winkelungen.

Wie Leya ist Boots genetisch frei von CEA, CL und TNS, MDR1 und Glaukom frei sowie HD A und ED 0/0 ausgewertet. Wir erwarten aus dieser Verpaarung familienfreundliche, leicht führbare Welpen mit liebem und aufgeschlossenem Charakter.

Am 31. März 2010 wurde Leya von Boots gedeckt. Nun heißt es geduldig warten, ob Leya aufgenommen hat. Obwohl… so verschmust wie sie jetzt schon ist, deuten die Zeichen wieder auf Schwangerschaft. 🙂