Lany und Lynne haben Verstärkung bekommen

6. November 2022 News

Schon lange war geplant, dass zu unserer Maine Coon Katze Jana eine zweite Kätzin hinzukommen soll. Aber dass alles auf einmal passiert, …

Laura ist gerade verstorben, und eigentlich sind wir alle noch in tiefer Trauer. Jedoch habe ich mich so unsterblich in Jira und Jule verliebt, dass ich nicht widerstehen kann. Anfang November ziehen die beiden bei uns ein.

Jira und Jule sorgen für Aufruhr, Trubel und Aktion im Haus, sind noch jung und unerzogen, aber auch bildschön und zuckersüß. Lany und Lynne haben sie schnell akzeptiert und spielen und schlafen schon wenige Tage später mit ihnen.

Es macht Spaß, so eine gemischte Gruppe aus Border Collie Hunden und Maine Coon Katzen im Haus zu haben, Laura hätte als Oma viel Arbeit gehabt.

Und da wir mit vier Frauen im Haus zu rund waren, ist Ende November auch noch Java, eine echte Foundation Maine Coon, bei uns eingezogen. Jetzt sind wir komplett! 🐶🐱