BCB Welpentreffen und Geburtstag

23. Mai 2015 News

Dieses Jahr fand unser BCB Welpentreffen zum ersten Mal im Frühjahr statt, denn es gab im Mai einen besonderen Anlass zum Feiern. So kamen am 23. Mai zu meiner runden Geburtstagsparty nicht nur meine Familie und viele liebe Freunde, sondern auch zahlreiche Blue County Border mit ihren Zweibeinern, um auf der Plätzer Mühle gemeinsam mit mir zu feiern.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend mit liebgewonnen Menschen – und vielen schwarz-weißen BCBs. Aus unserem A-Wurf waren Amy und Laura mit Anhang vertreten, aus unserem B-Wurf kamen Maras Menschen sowie Fionn mit Anhang, aus dem C-Wurf kamen die Zweibeiner von Cupie sowie Kayla mit Anhang. Der D-Wurf wurde von Paula und Familie repräsentiert, und aus dem E-Wurf waren Zac und Lany mit Zweibeinern da. Eine wirklich tolle Geburtstagsfeier – vielen Dank, dass so viele Zwei- und Vierbeiner meiner Einladung gefolgt sind!

Das Beste war jedoch mein Geschenk: DANKE an meine lieben Welpenbesitzer für diese einmalige Gabe: eine Collage aller 29 Blue County Border!!! 🙂