Fs mit drei Wochen

Fs mit drei Wochen

9. Februar 2016 News

Heute ist unser F-Wurf drei Wochen alt geworden – Mama Lany und den Babys geht es blendend. Alle sieben Zwerge haben ihr Gewicht verdreifacht, sind bereits das erste Mal entwurmt und tapsen munter durchs Welpenzimmer. Die Wurfbox ist nur noch Zierde.

Die Augen sind seit gut einer Woche geöffnet, so dass die Fs beginnen, miteinander zu spielen und raufen. Auch das erste Spielzeug wird bereits erkundet.

Wir haben in den vergangenen Wochen viele, viele Bilder gemacht und an die zukünftigen Besitzer verschickt, die inzwischen fast alle zu Besuch waren, um IHR Baby kennen zu lernen. Nur der wunderschöne Rüde Nr. 2 – „Lewis“ wie wir ihn getauft haben – sucht noch seine Menschen. Wir wünschen uns ein sportliches, aktives Zuhause mit einer bordergerechten Aufgabe für unseren kleinen Süßen. Bei  Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt aber wachsen und gedeihen, spielen und lernen die supersüßen Fs erst einmal weiter…